WDR Big Band feat. Julian Lage

Bob Mintzer, Leitung
Jazzreihe

Sa, 12.12. 20.00 Uhr

Die WDR Big Band ist das erste Jazzorchester, das für seine CD-Produktionen mehrfach mit einem Grammy ausgezeichnet wurde. Jedes Mitglied ist eine Solistin oder ein Solist mit unverkennbarem Timbre, was dem Orchesterklang große Strahlkraft verleiht. An ihrer Seite ist an diesen Abend einer der weltbesten Gitarristen unserer Zeit. Julian Lage erregte schon als 8-jähriges Wunderkind bei einem Duett mit Carlos Santana Aufsehen und ist inzwischen längst im Gitarren-Olymp etabliert. Mit vollendeter Technik und unendlich viel Gefühl setzt er sich über alle Genre-Grenzen hinweg und macht Musik, die aus Jazz, Bluegrass, Klassik, Country und Rock schöpft und an Originalität kaum zu übertreffen ist. 

Veranstalter: Kunstpalast, Robert-Schumann-Saal

28 € (Schüler/Studenten 18 €) zzgl. Servicegebühren

Informationen zu Tickets und Wahlabo mit Ermäßigungen bis zu 20 %

WDR Big Band feat. Julian Lage

WDR Big Band, © WDR, Jan-Phillip Behr (vorherige Seite: Julian Lage, © Nathan West)

Jazzreihe

Sa, 12.12.
20.00 Uhr

WDR Big Band feat. Julian Lage Filter

Bob Mintzer, Leitung
Jazzreihe

mehr erfahren
Termin speichern 12.12.2020 12.12.2020 Europe/Berlin WDR Big Band feat. Julian Lage Kunstpalast info@kunstpalast.de
0
weitere Termine