Der Super Markt im Kunstpalast

Über 50 spannende Designer aus ganz Deutschland präsentieren beim Super Markt ihre Kollektionen im Robert-Schumann-Saal, im Foyer und in der Outdoor Lounge des Kunstpalastes. Besondere Aufmerksamkeit gilt nachhaltigen und fairen Produktionsbedingungen und der Geschichte hinter den Produkten aus den Bereichen Mode, Schmuck, Illustration, Porzellan, Accessoires, Interieur, Schuhe, Craft Drinks und vielem mehr. Die Besucher/innen erwarten außerdem Workshops, bei denen sie selbst kreativ werden und ihre selbstgemachten Schätze mit nach Hause nehmen können.

Während des gesamten Wochenendes ist es möglich, mit einem vergünstigten Kombi-Ticket alle Ausstellungen des Kunstpalastes und den Design-Markt zu besuchen.

Der Design-Markt wird am Freitag mit einer Party eröffnet. An diesem Abend können die Cardin-Ausstellung und der Design-Markt bis 22 Uhr besucht werden. Bis 24 Uhr wird gemeinsam mit den Designer/innen gefeiert und getanzt.

Der Super Markt. Foto: Julian Köhnke