DIE GROSSE Kunstausstellung NRW Düsseldorf 2018

Auch 2018 war  der Verein zur Veranstaltung von Kunstausstellungen mit DIE GROSSE wieder zu Gast im Kunstpalast.

28.1.2018 - 18.2.2018

Zurück zu: Museum | Ausstellung

zurückFilter

DIE GROSSE führte auch 2018 das neu ausgerichtete Konzept der Ausstellung weiter. Es wurden Werke von ca. 160 KünstlerInnen aus den Bereichen Malerei, Skulptur, Fotografie, Grafik und Neue Medien gezeigt. An den Donnerstagen fanden die „Donnerhall“-Veranstaltungen statt, in Zusammenarbeit mit dem FFT Düsseldorf. Die Kunstakademie Düsseldorf, Klasse von Prof. Stefan Kürten, war Gast in der Ausstellung.

Der „Kunstpreis der Künstler“ ging an die Malerin Sybille Pattscheck. Den Förderpreis erhielt die Künstlerin Carmen Schaich. DIE GROSSE kann sich zu Recht als die größte von KünstlerInnen für KünstlerInnen organisierte Ausstellung in Deutschland bezeichnen.

Pressekontakt:
Astrid Meijerink
Verein zur Veranstaltung von Kunstausstellungen e.V.
Sittarder Str. 5
40477 Düsseldorf
0211/4930035
info(at)diegrosse.de
www.diegrosse.de